About me

Leonas Escher

Herzlich willkommen bei dieser Webseite. Ich heiße Leonas.

Ich habe diesen Blog erstellt, damit ich mich mit dir treffen und mit dir reden kann: Hier ist das erste von dem, was du auf meiner Website sehen wirst: ein Taschenrechner, der allein ein schönes Inhaltsverzeichnis erstellt, die erste Seite hat eine kurze Beschreibung, ein paar Fotos und Links zur Seite.

Als ich diesen Blog 2013 startete, habe ich gerade erst angefangen, ein Android-Smartphone zu benutzen, aber ich habe schnell erkannt, dass es nicht nur das Gerät ist, das zählt, sondern auch die Software, die Sie benutzen, und dass mein Android-Gerät das einzige ist, das ich benutze, wenn ich über Taschenrechner schreibe, und es war ein Problem, das ich bis vor kurzem nicht lösen konnte.

Ich bin Mathematiker, Programmierer und Künstler, habe an verschiedenen Universitäten studiert und einen guten Ruf, aber das berühmteste von allen ist mein Design für den Taschenrechner, an dem ich gerade arbeite, und deshalb bin ich hier. 2004 habe ich diesen Blog gestartet.

Mein Ebook, das als Taschenrechner bezeichnet wird: Eine gute Einführung in die Taschenrechner, ist erschienen und kann auf der folgenden Seite abgerufen werden: http://presley-clan.de/pdf/book/presley-clan-ebook.pdf Dies ist ein tolles Buch, und ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, es zu veröffentlichen, in diesem Buch finden Sie eine Einführung in das Design von Taschenrechnern und die Grundlagen ihrer Verwendung und natürlich viele Beispiele, die den Einsatz dieser kleinen elektronischen Geräte in vielen verschiedenen Situationen illustrieren.

Mein Vater sagte mir immer: "Man muss aufgeschlossen sein, um zu sehen, wie die Dinge wirklich funktionieren; wenn man an alles glaubt, sollte man vor nichts Angst haben; wenn man eine sehr starke Meinung hat, kann man sich irren; und wenn man vor nichts Angst hat, sollte man es einfach gar nicht erst versuchen", und das meine ich auch wirklich, und ich glaube, dass es am besten ist, noch ein wenig zu warten, die Dinge geschehen zu lassen, bevor man sie beurteilt.

Schau dich doch mal hier auf presley-clan.de um.

Euer Leonas!