Gibt es eine Tachenrechnersoftware zum Formeln einprogrammieren?

Leonas Escher

"Ja, es gibt einen, aber es kostet zu viel Geld, das weiß ich, weil ich es geschrieben habe", aber ich glaube nicht, dass es eine Entschuldigung für einen solchen Preis gibt. Das ist interessant, vergleicht man es mit Hp Taschenrechner. Die Kosten für die Software sind mehr als die Software selbst, und genau deshalb tue ich es nicht: es ist der Hauptgrund, warum ich es tun will. Ich schreibe diesen Blog, weil ich mein Wissen darüber, wie man gute Taschenrechner schreibt, teilen möchte, und ich möchte es einem guten Publikum zeigen. Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von weiteren Artikeln wie Bester Taschenrechner. Wenn du Fragen zu meiner Software hast, lass es mich wissen.

In diesem Blogbeitrag habe ich einige meiner Erfahrungen über die Probleme bei der Entwicklung von Pocket Calculator in C veröffentlicht, meine ersten Erfahrungen mit Pocket Calculator kamen zustande, als ich mit der Entwicklung eines Taschenrechners für mein Projekt für ein Projektmanagementsystem begann. Ich habe noch nie zuvor an einer Anwendung gearbeitet, also habe ich mich für den C -Compiler entschieden. Dies ist doch imposant, im Vergleich mit Taschenrechner